a guads Midanaund

Behamberg besitzt ein pulsierendes Vereinsleben, das wesentlich zum Miteinander im Ort beiträgt. Allen Funktionären sei an dieser Stelle Danke gesagt, denn die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Dorf sind überaus wertvoll.

Und deshalb unterstützt die VP Behamberg sowohl die örtlichen Vereine als auch die Feuerwehren und ist dort auch selbst aktiv.

 

Das „guade Miteinaund“ in Behamberg zeigt sich auch im Gemeinderat – 95% aller Beschlüsse wurden einstimmig gefasst – für die Volkspartei stehen gute Lösungen für alle an erster Stelle.

Bürgermeister

„Die Volkspartei Behamberg hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie nicht parteipolitische Interessen verfolgt, sondern das Gemeinsame sucht. Wir setzen uns auch in Zukunft für den Weg des Miteinanders fia unser dahoam in Behamberg ein.“

Bürgermeister Karl Josef Stegh