In dieser Gemeinderatsperiode haben wir für unsere Bürgerinnen und Bürger in Behamberg folgende Visionen umgesetzt. Wir freuen uns über diese gelungenen Projekte, die im Sinne des Miteinanders aller Fraktionen und dem Land Niederösterreich geleistet werden konnten.

Versprochen und auch gehalten:

a guade Zukunft

... und die beginnt bei den Jüngsten

Die zahlreichen sportbegeisterten BehambergerInnen, die beim ASV Raika Behamberg Haidershofen aktiv sind, haben nun eine neue großartige Sportanlage. 
Mit diesem Generationenprojekt haben wir gemeinsam mit der Gemeinde Haidershofen tolle Rahmenbedingungen geschaffen. 

Und damit die jungen Behambergerinnen und Behamberger nicht nur zum Sport, sondern auch gerne in die Schule gehen, wurde die neue Mittelschule Ramingtal generalsaniert und zu einem modernen, zeitgemäßen Ort des Lernens umgebaut.

Versprochen und auch gehalten:

a guads Midanaund

Durch die Unterstützung unserer Vereine und Körperschaften tragen wir zum Miteinander im Gemeindeleben bei. Im Gemeinderat verfolgen wir nicht parteipolitische Interessen, sondern das Gemeinsame. 95 % aller Beschlüsse wurden einstimmig gefasst – 

Für a „guads dahoam“ in Behamberg stehen gute Lösungen für alle an erster Stelle.

Versprochen und auch gehalten:

a guade Versorung

... in Sachen Gesundheit

Mit der Errichtung von neuen Ordinationsräumen im Zentrum von Behamberg haben wir ideale Rahmenbedingungen geschaffen, damit wir auch in Zukunft eine gute und sichere ärztliche Versorgung inklusive Hausapotheke für Alt und Jung haben.

... und das leibliche Wohl an sich

Neben der ärztlichen Versorgung vor Ort braucht es aber auch ein Geschäft. So wurden mit der Errichtung des neuen Hauses für die Ärztin auch Räumlichkeiten für einen örtlichen Nahversorger gebaut, der nun unsere Bevölkerung mit regionalen Produkten und Lebensmitteln versorgt. Mit diesem Projekt haben wir das Ortszentrum maßgeblich gestärkt und aufgewertet.